Digitales Marketing 360°
Wir beschäftigen uns eingehend mit dem Geschäft unseres Kunden. Wir analysieren die Bedürfnisse und Anliegen der Zielgruppen und suchen nach praktikablen Lösungen. UnsereMarketing- und Digitalkompetenzentragen dazu bei, Markenbekanntheit, Marktanteil, Umsatz und Kundenbindung zu steigern. Daraus entstehen Analysen, Strategien, Pläne, Instrumente, Marketingempfehlungen, Werbekampagnen und Vertriebssysteme. Wir unterstützen Kunden sowohl in der digitalen als auch in der analogen Welt.
Digitales Marketing 360°
Programmierung
Für Marketing und Vertrieb konzipieren, programmieren, implementieren und entwickeln wirWeb- und Mobilanwendungen. Wir integrieren und automatisieren Prozesse. Wir senken Ihre Kosten, gewinnen Daten undsteigern Ihren Umsatz. Daraus entstehen mobile Anwendungen für Messen und Symposien, Forschungsanwendungen, CMS-Systeme, Lead-Management-Systeme,Loyalitätsprogramme, Systeme zur Meldung von Verbesserungen und Problemen,Online-Shops, Automatisierungen in Kommunikation, Lead-Generierung und Vertrieb.
Programmierung
Konzeption
Wir konzipieren digitale Dienstleistungen und Produkte, Prozesse, Kommunikation sowie grafische Materialien für digitale und analoge Kanäle. Wir beginnen jede Produktion mit der Ermittlung Ihrer Zielgruppe und deren Erfahrungen (UX). In unserer Arbeit setzen wir Methoden ein, die dieEffektivität und Effizienz des Konzepts erhöhen. Daraus entstehen funktionale Mock-ups und Prototypen, Anwendungsschnittstellen, Websites, Infografiken, Kennungen, Broschüren, Poster, Kataloge, 2D- und3D-Animationenund Werbekampagnen.
Konzeption
Google Marketing
Wir nutzenGoogle Marketing, um Ihre Zielgruppe zu ermitteln, Ihre Nutzerbasis zu vergrößern, Ihre Bekanntheit zu steigern und Umsätze zu erzielen. Wir nutzen die Macht der Suchmaschinen Google und YouTube, indem wir sowohl auf organische (SEO) als auch auf bezahlte (PPC) Maßnahmen setzen. Wir führen Werbekampagnen auf Basis von Google Ads, Google Display & Video 360 und YouTube Ads durch. Wir analysieren die Auswirkungen unserer Maßnahmen anhand von Daten aus verschiedenen Quellen, darunter Google Analytics.
Google Marketing
Content-Marketing
Wir erarbeitenContent-Marketing-Strategienund setzen sie um. Wir erstellen Inhalte, die Interesse wecken, ein Image schaffen, eine engagierte Zielgruppe aufbauen und denUmsatz steigern. Wir berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden und der Zielgruppe, den Wettbewerb, Moden und Trends. Wir verbreiten Inhalte über Google-Tools, soziale Medien, WhitePress und Marketing-Automatisierungstools. Wir schreiben Texte, Leitfäden und E-Books, zeichnen Infografiken, animieren, nehmen Videos auf, fotografieren, erstellen Bildmaterial und Werbeanimationen.
Social Media
Wir helfen unseren Kunden bei dereffektiven Kommunikationin den sozialen Medien. Wir verwalten soziale Profile und Kanäle und setzen Werbekampagnen mit Facebook Ads, LinkedIn Ads und YouTube Ads um. Wir passen die Kommunikationssprache der Marke an die Besonderheiten der sozialen Medien an. Wir verfolgen Kundenerwähnungen und sorgen für dessen guten Ruf. Im Bedarfsfall reagieren wir, ohne dass Fake News oder Hassbotschaften zur Eskalation führen.
Social Media