Honki kommt aus dem Japanischen und bedeutet etwas ernst, ohne Spaß.
So gehen wir ernsthaft und seriös an unsere Arbeit und Projekte heran. Jeder von ihnen ist fest im Geschäft verwurzelt, denn unsere DNA ist Marketing und Vertrieb. Sehen Sie, was wir tun können, vielleicht inspiriert Sie etwas.
„Schöne Terrasse. Garten der Träume. Ohne Anstrengung." Dies ist der Slogan der neuen Werbekampagne, die für die Marke Twinson vorbereitet wurde. Wie jedes Jahr waren wir für alle Aspekte der Promotion verantwortlich, von der Kreation über die Umsetzung, den Mediaplan, den Mediaeinkauf, die Besorgug der Preise und deren Verteilung. Dies ist eine weitere Realisierung im Full-Service-Standard.
Für den Kunden Chifa Sp. z o.o., einem der weltweit größten Hersteller von chirurgischen Instrumenten, haben wir eine Webseite mit dem Content-Management-System PageEditor erstellt. Ein eigenes Modul für das Produktmanagement erleichtert die Arbeit der Redakteure und unterstützt die Positionierung.
Online-Shop-Verkäufe werden durch positive Produktbewertungen angetrieben. Wir haben ein innovatives System des Botschafters der Marke Babyono vorbereitet, dessen Herzstück eine Webseite mit einem Online-Shop war. Wir haben über 2.000 Meinungen zu Produkten direkt von jungen Müttern eingeholt.
Küberit hat uns eingeladen, eines der Projekte im Zusammenhang mit der digitalen Transformation umzusetzen. Der 3-Jahres-Vertrag führte zu mehreren Dutzend 3D-Animationen, die Hunderttausende Aufrufe auf YouTube generierten. 3D-Montageanleitungen sind ein wichtiger Bestandteil der Website und des Kunden-Messestandes.
Für die Marke Twinson haben wir eine Werbekampagne vorbereitet und umgesetzt. Wir waren für jeden Aspekt der Kampagne verantwortlich, von der Kreation über den Mediaplan bis hin zum Mediaeinkauf. Wir haben YouTube Ads verwendet, um die Markenbekanntheit zu steigern, und Google Ads, um Leads zu erhalten.
Seit 2006 entwickeln wir Research Apps. Dediziert, skalierbar und sicher. Mit dem Team Spirit Survey für Santander wurden wir von unserem langjährigen Kunden, dem Forschungsunternehmen AT Research, beauftragt.
Pompax ist das modernste Pumpenservice-Center in Polen. Wir haben das Markenimage im Internet gepflegt, indem wir den Webseite, das Kommunikationsschema für soziale Medien und eine Werbebroschüre erstellt haben.
Die Küberit Digitaldrucktechnologie für Bodenprofile ist weltweit einzigartig. Wir haben eine Werbeanimation dieser Lösung für die Bedürfnisse von Messen, Schulungen und Werbung auf YouTube vorbereitet. Wir haben Zeichnungen mit 3D-Visualisierungen kombiniert, um eine dynamische Präsentation der Lösung zu erstellen.
Der BASF-Konzern ist einer der größten Hersteller von Chemikalien, darunter Bauchemikalien. Wir haben eine Webanwendung vorbereitet, die die Bausysteme dieser Marke vorstellt. 3D-Visualisierungen von Räumen mit 3D-Ausschnitten von Gebäudetechnik dienen der Benutzerschulung und Navigation durch die Anwendung.