Kite Honki

BabyOno.

Botschafter der Marke BabyOno.

Der Verkauf im Online-Shop wird durch positives Feedback zu den Produkten und der Firma angetrieben. Wir haben dieses Thema aufs Tapet gebracht und gemeinsam mit dem Kunden ein innovatives System zur Meinungseinholung entwickelt.

Herausforderung.

Forschung und Praxis beweisen, dass Empfehlungen, Preisvergleiche und Meinungen anderer Kunden über die Produkte eines der Schlüsselelemente im Entscheidungsfindungsprozess beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung sind.

Ziel.

Einholung von wertvollen und detaillierten Meinungen zu ausgewählten BabyOno-Produkten direkt von den Müttern.

Lösung.

Wir haben das System "Botschafter der Marke BabyOno" geschaffen, das die Mütter ermutigt, ihre Meinung über die Produkte mitzuteilen und im Gegenzug die Möglichkeit zu erhalten, BabyOno-Produkte zu testen. Das Herzstück der Lösung war die Software zur Unterstützung der Verwaltung der getesteten Produkte, der Einholung und Verwaltung von Meinungen sowie der laufenden Kommunikation mit den Botschafterinnen.
Die Automatisierung umfasste viele Prozesse: von der Auswahl der für den Test des neuen Produkts am besten geeigneten Mütter unter 40.000
akquirierten Müttern bis hin zur Veröffentlichung der Bewertungen im Produktdatenblatt.

Unsere Rolle:

  • UX & UI Design
  • Dediziertes System
  • Marketing-Unterstützung
  • Technische Unterstützungs
  • Projektentwicklung
  • ISP
Kite Honki
Ambasador marki BabyOno

Projekt:

  • benutzerfreundlich (UCD)
  • responsive Webdesign (RWD)
  • kompatibel mit dem Erscheinungsbild des E-Shops
  • mit dem Webshop integriert
Kite Honki
Brand ambassador babyono

Ergebnisse

+ 40 000

registrierte Mütter

+500

getestete Produkte

+2 000

Meinungen zu Produkten

Kontakt